NEWS KALENDER PROGNOSEN RUDER-WIKI

Business 2 Row

Rudern ist mehr als ein Sport. Rudern erfordert im Mannschaftsboot Teamgeist, Gleichgewicht, Koordination, Konzentration, Ruhe, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Zielgerichtetheit und die Fähigkeit, Siegen und Verlieren zu können. Alles Attribute, die im Berufsleben von großer Bedeutung sind.

Im Mannschaftsboot können Sie und Ihre Mitarbeiter/innen, Kollegen/innen, Kunden und Lieferanten unter der Anleitung von erfahrenen Trainer/innen und Betreuer/innen all diese Attribute unter Beweis stellen.

Bei dem allgemein öffentlichen Firmenevent BUSINESS-2-ROW können Sie Teamgeist und Einsatz unter Beweis stellen und sich dem Wettbewerb mit Firmenmannschaften anderer Unternehmen stellen, aber auch neue Kontakte knüpfen.

Am 16. Juni 2018 fand zum bereits 10. Mal das Firmenevent BUSINESS-2-ROW statt. Dieses Jahr nahmen 24 motivierte Firmenteams teil. In den letzten Wochen vor der Veranstaltung wurde unter Leitung erfahrener Ruderer des WRV Austria intensiv trainiert, um optimal an den Start gehen zu können. Am Tag des Bewerbs zeigten alle Mannschaften Einsatz und Teamgeist. Und die Stimmung stieg von Rennen zu Rennen. Die Mannschaften wurden lautstark von ihren Kollegen, Freunden und Familien angefeuert, um nochmals die letzten Reserven zu mobilisieren. In einem neuen Regatta-Modus wurden zuerst drei Grunddurchgänge gefahren und danach in Halbfinale und Finale die Sieger ermittelt. „WOLF THEISS“ nahm zum ersten Mal teil, setzte sich gegen die zahlreichen sehr guten Mannschaften durch und holte sich den „Ehrenpreis des Bezirks Döbling“.

Hier finden Sie auch die Ergebnisse 2018 und die Urkunden 2018. Weitere Fotos zu Business-2-Row 2018 finden Sie auf der Facebook-Seite des Vereins.

!!! Da wir heuer mit der Fertigstellung unseres neuen Bootshauses voll ausgelastet sind und die Erneuerung der Autobrücke im Bereich Kahlenberg eine schwierige Verkehrssituation ergibt, wird die Veranstaltung „Business-2-Row“ im Jahr 2020 nicht durchgeführt !!!

Sollten Sie zusätzliche Fragen zu dieser Veranstaltung haben, freuen wir uns über Ihr E-Mail.

Kontakt:

info@ruderverein-austria.at