Ruderimpressionen

Findet Ihr auf unserer Facebook Seite unter https://de.facebook.com/rudervereinaustria1904/

unsere Trainingszeiten

Wir gehen regelmäßig gemeinsam aufs Wasser. Alle wichtigen Termine und stets aktualisierte Infos auf:

doodle.com/u6v6tbribtvgkx3q sowie beim Breitensport-Team: breitensport_rva (at) gmx.at

In der Regel treffen wir uns:

- Dienstag 19.00

- Mittwoch 19.00

- Samstag 9:15

Sowie gehen natürlich einzelne Boote nach Absprache zu jeder Zeit aufs Wasser! Insbesondere Sonntagvormittag.

Neue RudererInnen und Ruderer, die andernorts bereits rudern gelernt haben, sind bei uns jederzeit willkommen!

&nb

Rudern für den Breitensport

Wir treffen uns regelmäßig für gemeinsame Ausfahrten. Mittwochs und Samstags können wir oft in Mannschaftsbooten rudern, bei diesen Ausfahrten "finden sich" auch Kleinbootgruppen, die dann individuell zusätzlich aufs Wasser gehen. Wenn´s passt, ergänzen wir noch um einen geselligen Teil im Anschluss, sei es ein spontanes Picknick oder ein Bier im Flamingo nebenan. Bei diesen Gelegenheite fixieren wir unsere nächsten Ziele und organisieren uns dann gezielt Trainings darauf hin.

Wenn Du das erste Mal vorbei kommen möchtest, melde dich bitte vorher an: breitensport_rva (at) gmx.at

Wir haben uns vorerst noch folgende Ziele für die Saison 2017 gesetzt: Sternfahrten auf der Donau, Wörtherseeregatta im Achter, Stromstaffel im Oktober, vielleicht noch anderes (Early Bird Attersee...). Infos über aktuelle Termine und Pläne gibt es über den Breitensport-Mailverteiler.
Und dann noch: Wir brauchen noch tatkräfigte Unterstützung im Team "Breitensport"! Hier geht es in erster Linie um Betreuung von Neulingen und um Organisatorisches. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit: breitensport_rva (at) gmx.at