Rudern für junge Menschen

Du suchst: monotones Training, unflexible Trainingszeiten, hohe Kosten für spießiges Vereinsleben? –  Sorry, dann bist du bei uns leider falsch.
Der Wiener Ruderverein Austria bietet den etwas anderen Mannschaftssport. Ein ideales Training für den ganzen Körper – daher auch perfekt mit anderen Sportarten kombinierbar.

Rudern ist eine einzigartige Kombination aus Kraft-, Koordinations- und Ausdauertraining.

Neben dem abwechslungsreichen Training bieten wir noch ein vielseitiges Vereinsleben, mit gemeinsamen Festen, Veranstaltungen und Trainingslagern. Für alle, die Lust haben bei Rennen mitzumachen ermöglicht der Wiener Ruderverein Austria die Teilnahmen an Regatten in ganz Österreich oder auch im Ausland.

Teile dir mit deinen Freunden und Trainern flexibel die Trainingszeiten ein und lass den Tag nach dem Training gemütlich direkt am Wasser ausklingen.
Der Wiener Ruderverein Austria ist auch gut ohne Auto zu erreichen (öffentliche Verkehrsmittel und direkt am Radweg). Schau’ einfach einmal vorbei und überzeuge dich selbst davon.

Für mehr Info's bitte ein Mail senden: jugend (at) ruderverein-austria.at