BUSINESS-2-ROW

Rudern ist mehr als eine Sport. Rudern erfordert im Mannschaftsboot Teamgeist, Gleichgewicht, Koordination, Konzentration, Ruhe, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Zielgerichtetheit und die Fähigkeit , Siegen und Verlieren zu können. Alles Attribute, die im Berufsleben von großer Bedeutung sind.

Im Mannschaftsboot können Sie und Ihre Mitarbeiter/innen, Kollegen/innen, Kunden und Lieferanten unter der Anleitung von erfahrenen Trainer/innen und Betreuer/innen all diese Attribute unter Beweis stellen.

Bei dem allgemein öffentlichen Firmenevent BUSINESS-2-ROW können Sie Teamgeist und Einsatz unter Beweis stellen und sich dem Wettbewerb mit Firmenmannschaften anderer Unternehmen (hier finden sich auch die Sieger 2009-2017) stellen, aber auch neue Kontakte knüpfen.

Das war Business-2-Row 2017 (Video). Am 10. Juni 2017 fand bereist zum neunten Mal dieser Firmenevent statt, bei dem 27 motivierte Firmenteams teilgenommen haben. In den letzten Wochen vor der Veranstaltung wurde unter Leitung erfahrener Ruderer des WRV Austria intensiv trainiert um optimal an den Start gehen zu können. Am Tag des Bewerbs zeigten alle Mannschaften Einsatz und Teamgeist und die Stimmung stieg von Rennen zu Rennen. Die Mannschaften wurden lautstark von ihren Kollegen, Freunden und Familien angefeuert um nochmals die letzten Reserven zu mobilisieren. „WIEN ENERGIE“ konnte erstmals diesen Bewerb gewinnen und setzte sich gegen die zahlreichen sehr guten Mannschaften durch und holte sich den „Ehrenpreis des Bezirks Döbling“. Hier finden sie auch die Ergebnisse 2017 und die Urkunden 2017. Weitere Fotos zu Business-2-Row 2017 finden sie auch noch auf der Fotoseite dieser Homepage.

„BUSINESS-2-ROW 2018“ findet im Juni 2018 statt. Hier finden sie demnächst alle Informationen zu dieser Veranstaltung.

Sollten sie zusätzliche Fragen zu dieser Veranstaltung haben freuen wir uns über ihr E-Mail unter business-2-row (at) aon.at.