Party! Endlich erwachsen!



Eigentlich wollte ich diesen runden Geburtstag mit der elenden 4 einfach vorbeiziehen lassen. Aber Florian meinte, ich dürfe meinen "19. Geburtstag" ruhig im Verein feiern. Auf seinen messenscharfen Charme ist halt Verlass. Also DANKE dass ich meine neue Volljährigkeit in unserem kleinen feinen Ruderparadies feiern durfte!

Wir haben ein Spanferkel angekarrt, laute Boxen, sehr viel Bier, Lichterklimbim, Hula Hoops und ne ganze Menge Futter. Der Sommer hat auch noch mal richtig aufgespielt. Und dann kamen so viel Leute! Es war wirklich ein rauschendes Fest und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Vor allem auch über die sensationelle Rudergeburtstagstorte von Manfred & Co. Ganz ohne Vierer drauf. Wie anständig. Danke! Überhaupt sind einige aus dem Verein ein wenig hängen geblieben, wie die Fotos zeigen!

Wer übrigens die Fotos gut findet, den Fotografen kenn ich ziemlich gut. Wer das Schwein köstlich fand, der Fotograf hat die Nummer.

Wenn ich dann wirklich erwachsen bin, schreib ich euch ne Karte. Bis dahin wird sicher noch viel gerudert und gefeiert. Hoffentlich mit euch!

Nadja Hahn

 

Fotos: @vogus Wolfgang Voglhuber und Partyfreunde