Völkermarkter Ruderregatta am 15. August 2010



Diese traditionelle Sprintregatta hat auch heuer wieder viele Ruderrinnen und Ruderer angezogen. Bei herlichem Wetter waren Boote aus 27 Vereinen (aus Österreich, Slowenien und Italien) am Start.

Marko ist in allen Masters-Rennen gestartet und er hat sie auch alle gewonnen!

Das erste Rennen war die Renngemeinschaft mit Andi Kral (Donaubund) im Doppelzweier Masters Klasse B (wo wir den ehemaligen Weltmeister Martin Kobau schlagen konnten!).

Der zweite Sieg war im Doppelvierer Klasse B mit Andi, mit Andreas Ruthner vom Donaubund und mit Igor Bozeglav von Velenje, Slowenien.

Am Schluss hat Marko auch im Einer Klasse A gewonnen.

Mit Völkermarkt ist die Masters-Saison fast vorbei und jeder Austrianer hat jetzt die Ö.Vereinsmeisterschaft  und die Wiener Landesmeisterschaft vor den Augen.

Marko möchte sich bei den netten Leute vom Donaubund bedanken, die ihm erlaubt haben, ihre Klubhalle drei Wochen lang zu benützen!

Link zur Ergebnissliste

Link zu Fotos: Natascha Kral